Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Reinkarnation - Eine Gnadengabe des Lebens

Wann:

So 7. Okt 2012, 10:00–11:00

Wo: Universaler Begegnungsort, Klostergasse 11, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: ElfriedeSch

Wohin geht die Reise meiner Seele?

Wo ist unsere Heimat?

Sind wir in dieser Welt zu Hause?

Oder sind wir nur auf der Durchreise, als mehr oder weniger geduldeter Gast?

Ist die sichtbare Materie der Urgrund, der uns trägt - oder stammen wir woanders her?

Immer schon kreisen Gefühle und Ahnungen der Menschen um die Fragen nach dem Woher und Wohin, dem Warum und Wofür. Selten jedoch wurden sie in solcher Klarheit und Eindeutigkeit beantwortet wie durch Gabriele, die Lehrprophetin und Botschafterin Gottes für unsere Zeit.

Ob es Reinkarnation, also die Möglichkeit wiederholter Einverleibungen, gibt oder nicht, ist kein Thema für esoterische Zirkel. Die Verdrängung dieses uralten, auch im frühen Christentum noch lebendigen Menschheitswissens durch die entstehende Machtkirche hatte fatale Folgen für die gesamte Geschichte der Menschheit bis heute. Um so wichtiger bleibt es, die Chance zu erfassen und zu nützen, die uns dieses Wissen beitet, sobald wir es in die Tat umsetzen. Die Gnade Gottes macht es möglich!
Auszüge aus dem gleichnamigen Buch mit der ISBN Nr. 9-783892-012733

Möchten Sie mehr darüber erfahren?
Alle sind herzlich eingeladen!