Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Rapunzel

Wann:

Mi 18. Jan 2012, 15:30–16:30

Wo: Waldorfkindergarten, Im Hag 16b, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Tageskassa: €6,00

Eingetragen von: waldorfpaedagogik_goetzis

Am Mittwoch 18.1.2012 um 15.30h findet im Waldorfkindergarten Götzis (Im Hag 16b) eine Aufführung von „Rapunzel“(Gebrüder Grimm) statt. Erzähl- und Figurentheater für Kinder ab 4 Jahren. Gespielt vom "Theater im Ohrensessel".

Hoch oben im Turm da lebt Rapunzel, das schönste Kind unter der Sonne. Wer zu ihr hinauf will, der muss rufen: „Rapunzel, Rapunzel lass dein Haar herunter.“ Doch nur die Zauberin weiss diesen Spruch. Wer wird Rapunzel erlösen? Wohl nur ein Königssohn!

Mit Stabpuppen verschiedener Größe wird in und um den Ohrensessel das Märchen erzählt und gespielt. Überraschungen gibt es dabei einige, sowie Musik von fremden Klanginstrumenten.

Wer Stefan Libardi mit seinem „Theater im Ohrensessel“ bereits erleben durfte, weiss, mit welchem Geschick er es vermag, die Zuschauer in eine poetische Bilderwelt zu führen und die eigenen Phantasiekräfte anzuregen.

Ort: Waldorfkindergarten und -Spielgruppe Götzis,
Im Hag 16b,
Infos: 0043 5523 69 165 oder 0664 5138999
www.waldorfkindergartengötzis.at