Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Quantenheilung mit der Matrix-Evolutions-Methode

Wann:

Do 25. Okt 2012, 19:30–22:00

Wo: Pfarrsaal Tisis, Alte Landstraße 1a, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • freiwillige Spende: €0,00

Eingetragen von: Para

Vortrag mit Live-Demos
Referenten: Monika und Andreas Pott

Alles was eine Form hat, kommt aus dem formlosen reinen Bewusstsein. In der Quantenphysik wird dies als „grenzenloses Ganzes“ beschrieben, das eine implizite Ordnung enthält (David Bohm). Deswegen wurde die Heilmethode, bei der die Heilung durch das reine Bewusstsein erfolgt, als Quantenheilung bezeichnet. Quantenheilung arbeitet mit sanfter Berührung und versetzt das vegetative Nervensystem spontan und sofort in einen Zustand, in dem tiefe Heilprozesse stattfinden können.
Alles in der Schöpfung zeigt zwei Merkmale: Ordnung und Energie. Reines Bewusstsein ist die Quelle der Energie, ohne jedoch selbst Energie zu sein. Die Ordnung entspringt einem göttlichen Plan für jedes Geschöpf und auch für jedes erschaffene Ding. Diese Blaupause kann mit Hilfe der Kirilianfotografie sichtbar gemacht werden. (Die meisten werden das Bild kennen, auf dem ein Blatt zu sehen ist, dem ein Stück abgerissen wurde (also physikalisch eine Ecke fehlt), aber der Strahlenkranz (die Aura) noch vollständig ist.) Diese Blaupause ist das, was als Matrix bezeichnet wird. Sie enthält die vollständige Information vollkommener Gesundheit und wird durch die Matrix-Evolutions-Methode aktiviert.
Monika und Andreas Pott setzen seit Jahrzehnten diese Methoden ein und haben sie zur spirituellen Quanten­heilung weiterentwickelt. Die Quantenarbeit beschleunigt die Entwicklung des Einzelnen und der Gruppe enorm, und zwar die Entwicklung zu dem, was wir eigentlich sind, was aber aufgrund von Konditionierungen Schicht für Schicht verdeckt wurde oder verloren ging. Die Matrix-Evolutions-Methode lässt sich aber auch eigenständig bei persönlichen Fragestellungen, in der beruflichen Tätigkeit, in der Familie und sogar bei Tieren anwenden.
Mit Matrix-Evolution verändern sich körperliche, emotionale, mentale oder spirituelle Themen innerhalb weniger Minuten. Wer diese Arbeit mit der „2-Punkt-Methode“ kennengelernt hat, möchte sie in allen Lebens­bereichen einsetzen, sei es im Rahmen der Familie, des Berufs, als Therapeut oder für die eigenen Kinder.

Buch: Monika Pott: „Das Befreite Ich“, ISBN 978-3-941527-23-2
Internet: www.akademie-des-wissens.de