Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Quantenheilung Intensiv Seminar Level 1,2 und 3

Wann:

So 15. Jul 2012, 00:00–00:00
So 15. Jul 2012, 00:00–00:00
Mo 16. Jul 2012, 00:00–00:00
Di 17. Jul 2012, 00:00–00:00
Mi 18. Jul 2012, 00:00–00:00

Wo: empuls, Diepoldsauer Straße 5, Hohenems

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: JoergMachek

Quantenheilung Intensiv Seminar (Level 1-3)

Themenschwerpunkte bei diesem Seminar sind:
Die 2-Punkt-Methode und ihre Anwendung
Bewusstseinszustand, Herzenergie und Schöpferkraft
Fülle und Beziehungen
Mein Umfeld spiegelt mich - Der richtige Umgang mit diesen Feldern und Wirkungsweise von morphogenetischen Feldern
Bewusstwerdung und Verinnerlichung der Sichtweise „ALLES IST EINS“
Anwendung der 2-Punkt-Methode ohne Hände
Schnelle Einsatzmöglichkeit der 2-Punkt-Methode ohne Hände im Alltag

In diesem Intensiv Seminar erlernen wir die Grundlagen der Quantenheilung, die Selbstanwendung, die Partneranwendung und die Fernanwendung auf eine für jeden, auch ohne Vorkenntnisse, leicht verständliche Art.

Wir befassen uns mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen über die energetische Sonderstellung des Herzens. Diese wissenschaftlichen Ergebnisse bestätigen auch, dass die Herzenergie massgeblich an Heilungsprozessen beteiligt ist und ganz besonders wenn es zu sogenannten „Wunder-“ bzw. Spontanheilungen kommt.

Nachdem wir ein Verständnis für die Grundlagen der Quantenheilung erlangt haben, kommen wir zu einem Highlight in diesem Seminar, über eine spezielle meditative Methode verbinden wir uns mit unserem Bewusstseinszustand und unserer Herzenergie. Bewusst im SEIN zu leben ist eine fundamentale Wichtigkeit in unserem Leben, wir können unseren Bewusstseinszustand im Alltag (Beziehungen, Beruf, usw.) für uns gewinnbringend einsetzen.

Wir üben in der Gruppe die 2-Punkt-Methode, anhand verschiedener, aktueller Anwendungsgebiete aus unserem Alltag. So aktivieren wir unsere Selbstheilungskräfte, die uns helfen, körperliche oder seelische Blockaden an deren Wurzel zu transformieren.
Als nächstes widmen wir uns den Themen Fülle und Beziehungen.

Fülle ist der uns angeborene natürliche SEINszustand. Wir lernen, wie wir die Blockaden (Glaubenssätze, Prägungen, Verstrickungen, Emotionen, Widerstände und verborgene Wünsche) die uns von diesem Zustand trennen, transformieren können und so kommt in unser Leben wieder eine natürliche FÜLLE.

In Beziehungen ist unser natürlicher SEINszustand die Verbundenheit mit allen Wesen und mit allem was ist. Wir werden Blockaden transformieren und so den Raum für positive Veränderung in unseren Beziehungen zum Partner, Expartner, unseren Kindern, Arbeitskollegen, Eltern usw. schaffen. Dieser Raum ermöglicht es auch z.B. für Singels, dass positive, liebevolle Beziehungen entstehen können.

Am zweiten Seminartag lenken wir unsere Aufmerksamkeit auf die Sichtweisen „ALLES IST EINS“ und „ALLES ist JETZT“. Wir verbinden uns mit unserer Schöpferkraft, deren Sitz im Solarplexus-Chakra ist. Damit wir noch mehr Schöpfer unseres Lebens sein können, ist es  wichtig, die HERZensenergie und die Schöpferkraft zu aktivieren und miteinander zu verbinden.
Dann wenden wir uns dem Erkennen und dem Umgang mit Spiegelungen in unserem Umfeld zu. Durch Achtsamkeit und BewusstSEIN können wir Spiegelungen erkennen, deuten und transformieren. Dadurch kommen wir immer mehr in unseren natürlichen SEINSzustand - „Ich werde vom Leben getragen“.