Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 20. Mai 2012, 00:00–00:00
So 27. Mai 2012, 00:00–00:00
Mo 28. Mai 2012, 00:00–00:00
Sa 2. Jun 2012, 10:00–17:00
So 3. Jun 2012, 10:00–17:00

Wo: empuls, Diepoldsauer Straße 5, Hohenems

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: JoergMachek

Ganzheitliche Quantenheilung III

mit der 2 Punkt Methode

Im QT I haben wir gelernt, wie wir uns mit unserem Bewusstseinszustand verbinden können und wir haben neue Sichtweisen kennengelernt. Im QT II haben wir unsere Sichtweisen und unser Bewusstsein vertieft und die HERZensenergie integriert.

In diesem Seminar legen wir unseren Schwerpunkt auf die Sichtweisen „ALLES IST EINS“ und „ALLES ist JETZT“. Wir verbinden uns mit unserer Schöpferkraft, deren Sitz im Solarplexus-Chakra ist. Damit wir noch mehr Schöpfer unseres Lebens sein können, ist es wichtig, die HERZensenergie und die Schöpferkraft zu aktivieren und miteinander zu verbinden.

Ein weiterer Schwerpunkt des Seminars ist das Erkennen und der Umgang mit Spiegelungen in unserem Umfeld. Durch Achtsamkeit und BewusstSEINkönnen wir Spiegelungen erkennen, deuten und transformieren. Dadurch kommen wir immer mehr in unseren natürlichen SEINSzustand - „Ich werde vom Leben getragen“.

Nun haben wir uns eine gute Basis (Bewusstsein) erarbeitet und werden uns auch noch unserer Lebensaufgabe widmen. Behindernde Sichtweisen und Blockaden werden wir transformieren.

Themenschwerpunkte bei diesem Seminar sind:

Die Verknüpfung und Vertiefung der bisher gelernten Sichtweisen im HIER und JETZT
Mein Umfeld spiegelt mich - Der richtige Umgang mit diesen Feldern und Wirkungsweise von morphogenetischen Feldern
Bewusstwerdung und Verinnerlichung der Sichtweise „ALLES IST EINS“
Anwendung der 2-Punkt-Methode ohne Hände
Schnelle Einsatzmöglichkeit der 2-Punkt-Methode ohne Hände im Alltag
Aktivierung der Solarplexus-Chakra Energie, das ist die Energie die wir für unsere Schöpferkraft einsetzen (Manifestation)
Mittels Quantenheilung die LEBENSAUFGABE finden und Transformation von behindernden Blockaden