Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 29. Feb 2012, 00:00–00:00
Sa 3. Mär 2012, 10:00–17:00
So 4. Mär 2012, 10:00–17:00
Sa 5. Mai 2012, 10:00–17:00
So 6. Mai 2012, 10:00–17:00

Wo: empuls, Diepoldsauer Straße 5, Hohenems

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: JoergMachek

Ganzheitliche Quantenheilung II

mit der 2 Punkt Methode

In diesem Seminar vertiefen wir die Grundlagen, unser Wissen und Können aus dem QT 1 Seminar. Wir befassen uns mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen über die energetische Sonderstellung des Herzens. Diese wissenschaftlichen Ergebnisse bestätigen auch, dass die Herzenergie, ich bezeichne sie gerne als eine sehr liebevolle, sehr heilende und sehr kraftvolle Energie, massgeblich an Heilungsprozessen beteiligt ist und ganz besonders wenn es zu sogenannten „Wunder-“ bzw. Spontanheilungen kommt. In diesem Seminar erweitern wir unseren Bewusstseinszustand und kommen so über eine spezielle sehr meditative Methode in unsere Herzenergie. Dieser SEINSzustand ist noch ein Schritt weiter in Richtung, ich möchte es mal als „ankommen“ oder „nach Hause kommen“ oder einfach nur zu „SEIN“ bezeichnen.

Themen Schwerpunkte in diesem Seminar sind die Themen Fülle und Beziehungen.

Fülle ist der uns angeborene natürliche SEINszustand. Wir lernen, wie wir die Blockaden (Glaubenssätze, Prägungen, Verstrickungen, Emotionen, Widerstände und verborgene Wünsche) die uns von diesem Zustand trennen, transformieren können und so kommt in unser Leben wieder eine natürliche FÜLLE.

In Beziehungen ist unser natürlicher SEINszustand die Verbundenheit mit allen Wesen und mit allem was ist. Durch Sichtweisen, Prägungen und Erwartungen haben wir uns von dieser allumfassenden Verbundenheit abgeschnitten und sind dadurch zum „Einzelkämpfer“ geworden. Wir transformieren uns wieder in dieses ALL EINS SEIN. Wir werden diesen „Einzelkämpfer“ transformieren und so den Raum für positive Veränderung in unseren Beziehungen zum Partner, Expartner, unseren Kindern, Arbeitskollegen, Eltern usw. schaffen. Dieser Raum ermöglicht es auch z.B. für Singels, dass positive, liebevolle Beziehungen entstehen können.

Eine tolle Erweiterung ist die Anwendung der Quantenheilung, kombiniert mit dem Familienstellen. Bei dieser Anwendung werden wir die Essenz aus diesen beiden Methoden in einer Anwendung zusammen fügen. Sie werden überrascht sein wie einfach und kurz (ca. 15min.) auch diese Anwendung ist, die Ergebnisse werden Sie verblüffen.

Somit verschmelzen wir in diesem Seminar die Erkenntnisse von Bruce Lipton (Intelligente Zellen), Gregg Braden (Göttliche Matrix), Dr. Frank Kinslow (Quantenheilung) und Dr. Richard Bartlett (Matrix Energetics).