Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Puppentheater "Hans im Glück"

Wann:

Mi 21. Mär 2012, 15:30–17:00

Wo: Waldorfkindergarten, Im Hag 16b, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Abendkassa: €6,00

Eingetragen von: waldorfpaedagogik_goetzis

Am Mittwoch, den 21.3. um 15:30 spielt der Puppentheaterkünstler „Stefan Libardi“ das wunderschöne Märchen der Gebrüder Grimm „Hans im Glück“ für Kinder ab 5 Jahren.
Es ist gar nicht so schlecht, einen Goldklumpen zu bekommen, der beinahe so groß ist wie der Kopf, aber eben auch dementsprechend schwer. Und je länger der Weg, desto schwerer trägt sich der Klumpen. Als ein Reiter daher galoppiert tauscht Hans den Goldklumpen gegen das Pferd. So geht das Spiel weiter bis Hans schlussendlich einen Schleifstein hat, der ihm aber beim Trinken in den Brunnen fällt.
Doch: „Mit leichtem Herzen und frei von aller Last springt er nun fort, bis er daheim bei seiner Mutter ist.“
Eintritt: 6 Euro
Ort: Waldorfkindergarten und -Spielgruppe Götzis,
Im Hag 16b,
Infos: 0043 5523 69 165
www.waldorfkindergartengötzis.at