Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Präsentation: Neues Album und Buch von Coach Tom Beck

Wann:

Di 6. Nov 2012, 20:00–23:30

Wo: Davis , Kürschnergasse 9, 21. Floridsdorf, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: Pzwei2

Er ist seit Jahren erfolgreicher Unternehmensberater und Coach, nun hat sich der Wiener Thomas Andreas Beck auf seine musikalischen Wurzeln besonnen. Unter dem Namen Tombeck präsentiert er gemeinsam mit Band seine CD „Freude“. Als zusätzlichen Bonus für Bücherfreunde gibt’s das Buch „Alles ist die größte Kraft“ gleich mit dazu. Ab 25. Oktober ist das außergewöhnliche Set im Handel erhältlich. Die offizielle Präsentation geht am 6. November im Wiener Davis LiveMusicClub über die Bühne.

Zwischen Austropop und Rock
"Freude" ist – nach seinem ersten Album „Mei Herz brennt“ – die zweite CD von Tombeck, wie sich Thomas Andreas Beck als Musiker nennt. Darauf vermittelt er in musikalischer Form gemeinsam mit seiner Band seine zentrale Botschaft "Alles in die größte Kraft". In seiner Muttersprache Wienerisch greift Tombeck stilistisch irgendwo zwischen Austropop und Rock Tabuthemen auf, rüttelt wach und macht Mut. Auf dem aktuellen Werk „Freude“ wurde Tombeck wieder von jenen Musikern begleitet, die bereits bei den Aufnahmen des Debutalbums dabei waren und auch entscheidenden Einfluss auf die Arrangements hatten: Thomas Mora (Bass), Bernhard Krinner (Gitarren), Valentin Oman (Keyboards) und Alexander Schuster (Schlagzeug). Die Konzerte, sowohl in lauter als auch leiser (unplugged) Variante, ließen Formation und Musik wachsen und diese Entwicklung ist auf "Freude" zu hören wie zu spüren.

Bonus-Buch
Die CD wird gemeinsam mit Thomas Andreas Becks neuem Buch „Alles in die größte Kraft“ geliefert. Mit 68 Behauptungen, Provokationen und Einladungen zur Diskussion rund um die Frage, wie Menschen ihre innere Kraft entfalten können, ist es eine Art Selbstcoaching-Handbuch. Gestaltet wurde das Buch – ebenso wie das Cover der CD – von den international erfolgreichen Designern „Typejockeys“. "Das beiliegende Buch ist ein Geschenk von mir an die Musikfreunde und gehört zur CD, weil das Buch vice versa Antworten gibt", informiert der umtriebige Coach, Autor und Musiker Beck. Entstanden ist es aus einer Reihe von 30 Interviews mit der langjährigen Journalistin und Kommunikationsberaterin Gabriele Rabl. Die 68 Essenzen sind Auszüge aus einem 300 Seiten umfassenden Manuskript.

Besondere Präsentation
Ab 25. Oktober ist das außergewöhnliche Set im Handel erhältlich. Live kann man Tombeck und Band dann beim Konzert „Voll laut“, gleichzeitig die offizielle CD- und Buchpräsentation, am 6. November im Wiener Davis LiveMusikClub erleben.

Factbox:
CD
Tombeck und Band:
„Freude“
www.tombeck.at
Vertrieb Hoanzl Vertriebsges. m.b.H, www.hoanzl.att

BUCH
Thomas Andreas Beck:
„Alles in die größte Kraft“
www.utopischerealisierungen.com
Vertrieb Hoanzl Vertriebsges. m.b.H, www.hoanzl.att

CD und Buch sind im Set zum Preis von Euro 14,99 ab 25. Oktober im Handel erhältlich.

Buch- und CD-Präsentation:

6. November 2012, 20.00 Uhr
Davis LiveMusicClub (1210 Wien, Großfeldzentrum, Kürschnergasse 9)
Konzert "Voll Laut"
Eintritt: 11 Euro

Tourdaten „Freude!“:

18. November 2012, 11.00 Uhr: WB City Lounge (1100 Wien, Wienerbergcity - Esplanade, Maria-Kuhn-Gasse 6/3) – Matinee "Leise & Buch"

22. November 2012, 20.00 Uhr, Ostklub (1040 Wien, Schwarzenbergplatz 10/ Ecke Schwindgasse 1) – „Voll Laut"
Eintritt: 11 Euro

24. November 2012, 20.00 Uhr: , Schloss Kuenburg (2650 Payerbach/Reichenau) – Lesung mit Musik: "Leise & Buch"

Bücher und CDs sind jeweils vor Ort erhältlich.