Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Poledance Schnupperstunde Salzburg

Wann:

Sa 28. Jul 2012, 09:00–20:00

Wo: Vitaclub Süd, Alpenstraße 95, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Ab 16

Ticket-Information:

  • pro Einheit: €15,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: MoniPolearts

Halli hallo :)

Wie der Titel schon sagt, veranstalte ich nun die erste Poledance Probestunde in Salzburg!
Poledance ist die optimale Mischung zwischen Tanz und Akrobatik und ist außerdem eine Kombination aus Ausdauer und Kraft (wobei das keine Voraussetzung ist, sondern eher beim Tanz an der Stange aufgebaut wird ;) ).

Ihr hattet schon mal die Idee, Poledance zu testen? Dann schaut doch vorbei!

WANN: 28. Juli 2012 (es wird vormittags und Nachmittagstermine geben)
WO: Im Vitaclub Süd in der Alpenstraße
Kosten: 15 € pro Einheit (um die Kosten für Pole & Miete zu decken)

Für Infos & Anmeldung bitte einfach ein kurzes Mail an:
monika@polearts.at

Voraussetzungen: gibt es keine!!! jeder der es gerne ausprobieren möchte ist herzlichst eingeladen :)