Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Philipp Poisel (Solo) @ Carinisaal Lustenau: SOLD OUT

Wann:

Sa 17. Nov 2012, 20:00–00:00

Wo: Carinisaal, Bildgasse 29, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: dianamarie

PHILIPP POISEL (SOLO)
SUPPORT: FLORIAN OSTERTAG
Ausverkauft!

Samstag, 17. November 2012, Carinisaal Lustenau
Einlass 20 Uhr, Beginn 21 Uhr
www.facebook.com/Philipp.Poisel.offiziell

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Philipp Poisel & Florian Ostertag: Zwei Musiker auf Solo Tour. Zusammen.

Nach seinen ersten Tourneen durch Schweizer und Österreichische Clubs im letzten November und seinen Open-Air Shows diesen Sommer, kommt PHILIPP POISEL nun diesen November für je vier Konzerte in die Schweiz und nach Österreich sowie für ein Konzert nach Italien. Mit seinen tiefgründigen Texten, witzigen Geschichten und viel Charme verzaubert er das Publikum und beweist immer wieder aufs Neue, dass Herbert Grönemeyer und sein Label Grönland Records den richtigen Riecher haben. Grönemeyer selbst sagt zu dem Jungtalent: "Philipp ist eine wunderbar spröder, herzlich eckiger Künstler voller Seele."

Nach dem erfolgreichen "Seerosenteich-Projekt", das in Deutschland gleich auf Nummer Eins der Albumcharts einstieg, kommt PHILIPP POISEL im Herbst solo in die Schweiz, nach Österreich und nach Italien. Seine Lieder, ein paar Instrumente im Gepäck und das ist es - ungefilterte Songs des Sänger und Poeten PHILIPP POISEL. Mit dabei mit eigenem Programm: sein Bandkollege FLORIAN OSTERTAG. Der Multiinstrumentalist spielt seit Jahren in ausverkauften Indie-Clubs in Deutschland und ist jetzt mit Philipp Poisel auf Tour.

Zwei Musiker also auf Solo Tour. Zusammen. Wenn es draußen kalt ist, wird's drinnen mit den beiden richtig gemütlich.

Das Konzert ist ausverkauft!