Peter Pan

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 22 Jul ’12, 18:00–00:00
So 5 Aug ’12, 18:00–00:00
So 12 Aug ’12, 16:00–00:00
So 12 Aug ’12, 18:00–00:00
So 19 Aug ’12, 16:00–00:00
So 19 Aug ’12, 18:00–00:00

Wo: Stadtsaal, Stadtgrabenstraße 5 - Dominikanerkloster, Friesach

Event eingetragen von: Oeticket

Es war einmal vor langer, langer Zeit… So beginnen viele schöne Geschichten. Doch diese nicht. Diese Geschichte hält bis heute an. Sie erzählt von einem kleinen Jungen, der niemals erwachsen werden wollte und es bis heute nicht will. Normalerweise werden alle Kinder erwachsen… alle bis auf eines – Peter Pan. Dieser erlebt mit seinen Freunden, den verlorenen Kindern, und seiner treuen Gefährtin „Bling Bling", einer kleinen Fee, im Niemandsland die unglaublichsten Geschichten. Doch Vorsicht! Nicht alles ist schön im Niemandsland. Dort gibt es auch den bösen Kapitän Hook, der keine Gelegenheit auslässt, um Peter Pan zu schaden... Peter Pan kommt auch heute noch immer wieder auf die Erde, um die Kinder zu beobachten und vielleicht schaut er auch bei euch vorbei. Ganz bestimmt kommt er in den Stadtsaal in Friesach/Dominikanerkloster zu den Friesacher Märchensonntagen. Also, schaut vorbei und entdeckt eine wunderbare Reise in eine Welt voller Abenteuer, Spaß und Träume… Und vergesst nicht, durch Träume kann man fliegen…

Kommentare

Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?

Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein

  • avatar

    WohinTippHQ 1 hour ago

    Did you go to this event?
    Tell the community what you thought about it by posting your comments here!

Veranstaltungsort

Stadtsaal, Stadtgrabenstraße 5 - Dominikanerkloster, Friesach

Meinten Sie vielleicht

Klicken Sie hier, um auf Wohintipp zu werben.