Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 24. Nov 2012, 21:00–00:00

Wo: Soda Club, Gstättengasse 21, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: salzburgredaktion

PETER KRUDER beehrt den Salzburger Soda Club

Peter Kruder ist einer der ganz großen Namen der letzten Musikdekade und hat gemeinsam mit seinem Partner Richard Dorfmeister als „KRUDER und DORFMEISTER“ Musikgeschichte geschrieben und unzählige DJs, Produzenten und Clubber rund um die Welt inspiriert. Trotz der internationalen Riesenerfolge hat er nie die Bodenhaftung verloren und macht immer noch die Musik die er liebt und von der er 100% überzeugt ist. Außerdem kehrt er immer wieder in die kleinen Clubs, die Orte, an denen alles begann, zurück, um diese gehörig aus der Verankerung zu heben und eine Nacht lang zu durchzurocken. So auch am 24. November, wenn er im Salzburger „Soda Club“ zu Besuch ist und der Mozartstadt „Kruder Style“ einheizen wird.