Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mo 26. Mär 2012, 20:00–00:00

Wo: Hallenstadion, Wallisellenstrasse 45, Zürich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Paul McCartney ist wohl der wichtigste Songschreiber in der Geschichte der Popmusik. Sir James Paul McCartney, der im Juni 70 Jahre alt wird, wurde weltweit bekannt als Sänger und Bassist der Beatles, für die er zusammen mit John Lennon die meisten Stücke schrieb. Nach dem Ende der Beatles 1970 war Paul McCartney als Solokünstler und mit der Gruppe Wings erfolgreich. Im vergangenen Juli startete Paul McCartney seine „On The Run“ Tour im Yankee Stadium in New York, und rockte danach Nordamerika, Kanada, die Vereinigten Arabischen Emirate, Europa, Skandinavien und Russland, bevor er den ersten Teil der Tournee Ende 2011 anlässlich eines unvergesslichen Auftrittes in der Echo Arena in seiner Heimatstadt Liverpool abrundete. Für 2012 stehen nun weitere Konzert auf dem Programm, darunter das Schweizer Konzert am Montag, 26. März 2012 (20 Uhr) im Hallenstadion Zürich.
Info: www.goodnews.ch