Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mo 16. Jul 2012, 19:00–00:00

Wo: Viper Room, Landstraßer Hauptstraße 38, 03. Landstraße, Wien

Eingetragen von: Oeticket

The Beast is back! Wir alle erinnern uns noch and die ausverkaufte Show von Iron Maidens Original Voice Paul Di´ Anno im Jahr 2009 im Wiener Viper Room. Über 300 Leute feierten eine tolle Metalparty mit Maiden-Klassikern der ersten beiden Alben. Und Auch dieses Mal wird uns Paul Di´ Anno ein exklusives Österreich-Konzert mit 20 Songs servieren, die Setlist liest sich vom feinsten und die Show wird wohl wieder an den Auftritt anno dazumal nahtlos anschließen. Mit freundlicher Unterstützung von Maiden Austria United werden wir wieder für einen perfekten Abend sorgen!
 
Als Main Support werden die Wiener Metaller von Ecliptica dem Publikum gleich mal ordentlich einheizen.
Weiters mit von der Partie sind Valsans, Legion of Bokor sowie Force! Up the Irons!