Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Neujahrsklettern für Kinder

Wann:

Fr 13. Jan 2012, 18:00–00:00

Wo: Bundesgymnasium, Unterfeldstraße 11, Bludenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: l906

Ein Wettkampf für Kinder von Naturfreunde-Mitgliedern, bei dem es verschiedene Disziplinen zu bewältigen gibt.

Anstatt des alljährlichen Nikolo-Klettern findet heuer am Freitag, 13. Jänner 2012 ein Neujahrsklettern statt. Wir treffen uns wie gewohnt um 18 Uhr an der Kletterwand des Bundesgymnasiums Bludenz und führen einen kleinen Wettbewerb durch, in dem die Kinder ihre erlernten Fähigkeiten, Geschicklichkeit und Ausdauer zeigen und sich dabei untereinander messen können.

Nach dem Wettbewerb treffen wir uns um ca. 19.30 Uhr im Vereinsheim zu einer kleinen Jause. In diesem Rahmen findet die Siegerehrung und Preisverleihung für den Wettbewerb statt und wir schauen uns gemeinsam Bilder von den "Highlights" der Aktionen der letzten beiden Jahren im Bereich Kinder und Jugend der Naturfreunde Bludenz an. Dazu gehören die Bergabenteuerwoche für Kinder, die Familienbergwoche und natürlich die Leistungen der Kinderklettergruppe, die an den regulären Terminen sowie bei zahlreichen Wettbewerben gezeigt wurde.

Zu diesem Teil sind auch die Eltern herzlich eingeladen!

Damit wir uns ein bisschen auf die Anzahl der Teilnehmer/innen einrichten können, bitten wir um Anmeldung bei Markus Müller (0676/3335-006; m.mueller@jupident.at).

Im Anschluss gibt es eine kleine Neujahrsfeier mit Siegerehrung. Alle Teilnehmer bekommen eine Medaille.

Ort: Turnhalle des BG Bludenz