Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 22. Sep 2012, 20:00–00:00

Wo: Wörgl VZ Komma, Martin-Pichler-Str. 21 a, Wörgl, Kufstein

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Online Tickets: €10,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: cybertix

Der Wörgler Weltreisende Christian Zangerl, auch Jovi genannt, erzählt in seinem Dia- Vortrag von seiner spannenden Reise durch Nepal, die er im September 2011 startete.

Während dieser dreimonatigen Reise quer durch Indien nach Nepal, nahm er an einer Expedition zu dem 6400m hohen Berg Mera Peak teil, besuchte Mutter Theresias Häuser und durchquerte diverse Nationalparks.

Seine schönsten Bilder von Land und Leute präsentiert Christian Zangerl im VZ Komma für einen karitativen Zweck.

Die Eintritte kommen zu 100% dem 19jährigen Pauger Daniel zugute, welcher im Februar 2012 einen folgenschweren Unfall hatte. Seitdem leidet der gelernte Koch und aktive Sportler unter Tetraplegie, eine Form der Querschnittslähmung bei der alle vier Gliedmaßen, also sowohl Beine als auch Arme, betroffen sind.

Lassen sie sich von den Eindrücken und Berichten, die Christian erzählt und mit herrlichen Bildern aus Indien und Nepal präsentiert, begeistern.

Helfen sie Helfen und erleben sie einen besonderen Vortrag eines engagierten Wörglers.