Diese Veranstaltung ist schon vorbei
National Dance Theatre of Georgia

Wann:

Fr 27. Apr 2012, 19:00–00:00

Wo: Congress Center, Gottfried von Einem Saal, Europaplatz 1, Villach Stadt, Kärnten

Eingetragen von: Oeticket

National Dance Theatre of Georgia – The Flying Georgians The Extraordinary Dance Show! Zehn Minuten stehender Beifall auf fünf Kontinenten!Mehr als 2 Millionen Zuschauer! 30 Tänzer!
 
Das Nationale Georgische Tanzensemble Legacy gastiert im Rahmen seiner Europatournee auch in Österreich!
 
www.livepoint.hu/georgianstorm
 
Das große Talent der Tänzer, die vielfaltige Choreografie und die Liebe für das Leben in den Tänzern hat schon die Herzen mehrerer Millionen Menschen weltweit höher schlagen lassen. Das Nationale Georgische Tanzensemble Legacy hat bereits überall in der Welt riesigen Erfolg gehabt.  Anlässlich der fast einmonatigen mitteleuropäischen Tournee gastiert das Ensemble im Frühjahr mit 15 Stationen in den größten Städten Österreichs und der Slowakei.
 
Es ist kein Zufall, dass The Flying Georgians - Georgian Storm schon in den größten Theatern der Welt aufgeführt wurde. Neben den traditionellen Choreografien geben uns die jungen Künstler auch einen Einblick in die verschiedenen Zeitalter der georgischen Geschichte.  Die Tänzer präsentieren sowohl die Vergangenheit als auch die Gegenwart. Selten kann man so ein feuriges Temperament und eine solch schwunghafte Energie auf der Bühne erleben. In dem Ensemble tanzen hochqualifizierte junge Tänzer, die nicht nur mit ihren virtuosen Tanzkenntnissen überzeugen, sondern auch mit ihren eleganten, anmutigen und ästhetischen Choreografien das Publikum faszinieren. Diese atemberaubenden Bravourstücke ähneln Geschichtsbücher in ihrer Präsentation der alten Traditionen der georgischen Kunst und Kultur. Wer einmal dem Glück hatte die Pracht und Schönheit dieser Aufführung kennenlernen zu können, der wird dieses Erlebnis nie vergessen. Die wunderbaren Kostüme schaffen eine Harmonie zwischen und Kunst und Geschichte.
Das Motto der Superproduktion, die schon mehr als 2000 Aufführungen hinter sich hat, lautet ganz einfach und zutreffend:  Zehn Minuten stehender Beifall auf fünf Kontinenten! Mehr als 2 Millionen können sich nicht irren.  Die magische Aufführung, die bunten Kostüme und Dekorationen geben dem Publikum durch atemberaubende Anblicke ein vollkommenes Bild der alten kaukasichen Kultur.
Das Ensemble, das als „die besten Tänzer der Welt” bezeichnet wurde, wird diesmal auch das Publikum in Österreich faszinieren.
Die Aufführung dauert 2 x45 Minuten.
 
Ein Teilabschnitt der Aufführung:
www.livepoint.hu/georgianstorm