Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 2. Mär 2012, 20:00–00:00

Wo: Altes Kino Rankweil, Bahnhofstrasse 30, Rankweil

Eingetragen von: Oeticket

** Die Raiffeisen Club Ermäßigung ist in allen Raiffeisenbanken erhältlich!
MO & Die schönste Band von WeltHallelujahVor knapp mehr als 25 Jahren erscheint der erste Tonträger „Der Erzengel Novotny“ des schon damals vielseitig begabten Sängers, Autors und Komponisten.Mit seinem neuestem Album „Hallelujah“ präsentiert er 10 brandneue Songs, sowie eine Pianoversion des Pop Evergreens „Send me Roses“.Neben den Albumsongs und einigen neu adaptierten Coverversionen bringt er seine be-kanntesten Hits wie „Wild Wild Wild“ oder „Face Of Love“ in neuen, kräftigen Arrangements mit fünf Ausnahmemusikern – Die schönste Band von Welt - auf die Bühne.