Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 27. Jan 2012, 21:00–00:00

Wo: Elephant Club, Hintere Poststrasse 2, St. Gallen

Altersbeschränkung: Ab 18

Eingetragen von: volredaktion

DJs/ Acts: Mirkolino, Antony Gold, Psacal Etoile,
Ramon Ramos, Tom Maestro, Street 21
Music Style: Urban, Mash Ups, House
Homepage: www.elephantclub.ch

Hi liebe Elephanten-Freunde,

Ich kündige hier für einmal gerne meine nächste Mirkolino & Friends Party im Elephant Club persönlich an:

An diesem 27. Januar präsen-tiere ich mit meinen Freunden das Label «Diva» mit gewohnt heissem Sound und freue mich schon jetzt auf die vielen schönen Frauen, welche zu diesem Anlass erscheinen werden.

Ich frage mich, wie unsere Welt eigentlich ohne die weiblichen Geschöpfe aussehen würde? Zum Spass habe ich mich mal bei meinen Kollegen etwas umgehört und dabei erfahren, dass sich der eine oder andere auch schon mit diesem Thema auseinandergesetzt hatte. Das Meiste, was ich da herausgehört habe, darf man natürlich nicht wirklich ernst nehmen. Aber als kleiner Zeitvertreib war es teils noch ganz lustig, zu hören, was die Leute so von sich geben ;-)

Naja, ich für meine Begriffe finde die Vorstellung, ohne Frauen - ob Diven oder nicht - leben zu müssen, einfach grauenhaft! Hiiiilfe, wäre das eine Folter, wenn nur noch Menschen meines Geschlechts anzutreffen wären.... brrrrrr....

Und darum, liebe Damen – danke, dass es Euch gibt und Ihr auch diese Mirkolino & Friends Party für uns wieder zu einem speziellen Erlebnis machen werdet.

Euer Mirkolino