Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 15. Jun 2012, 19:00–23:50
Sa 7. Jul 2012, 19:00–23:50

Wo: Studio-C, Neustiftgasse 71, 07. Neubau, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Melancholic – Taking personal

Vernissage | 15.06.2012
Studio-C
Neustiftgasse 71, 1070 Wien
>> www.studio-c.at

Schönheit - eine Ewigkeit, die einen Augenblick dauert.
Albert Camus

Künstlerin, Mama und ganz nebenbei auch Artdirektorin des Motorradmagazins, hat
ihre siebte Ausstellung ganz der Melancholie gewidmet. Während wir mit diesem Gefühl meist Traurigkeit und Tristesse verbinden, bedeutet es für onesuu auch Ruhe, Frieden und Schönheit. Kraftvolle Farben, minimalistische Ästhetik und ausdrucksstarke Momentaufnahmen lassen den Betrachter in onesuus Gefühlswelt abtauchen und
zeigen die Melancholie von ihrer schönen Seite.

„Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Die Welt steckt voller Gefühle. Hier oder dort, Melancholie ist ein Gefühl, das entdeckt und erforscht werden sollte. Jeder für sich. Jetzt in der Zeit von Evolutionskrankheiten, wie Depression und Burnout, wird Melancholie als eine Art Traurigkeit betrachtet. So wie in östlichen Kulturen spielt die Melancholie eine große Rolle. Sie wird als eine gewisse Schönheit empfunden.
Ich habe da eine andere Theorie. Eine Theorie des Augenblicks. Ein Augenblick, wo die Zeit stehen bleibt und alles simpel, schön und friedlich erscheint.„ - so onesuu.

onesuu wurde in Moskau geboren und ist in der Republik Tuwa aufgewachsen. Mit ihren Eltern lebte sie in der UdSSR, Europa und Kanada. Seit 1999 ist onesuu in Österreich als Grafikerin tätig und ist maßgeblich für die fesche Optik Motorradmagazins verantwortlich. Daher werden auch viele ihre Fans voller Stolz am 15. Juni 2012 im Studio-C in der Neustiftgasse 71 in Wien dabei sein, wenn sie ihre neuesten Werke um 19.00 Uhr enthüllt.