Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 22. Sep 2012, 14:00–16:00

Wo: Volksschule Markt, Kirchplatz 3, Hohenems

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: ingrid11

22. September 2012, 14-16 Uhr
Volksschule Hohenems-Markt
Bitte auf gutes Schuhwerk achten, da man sich in der freien Natur bewegen wird.
Ab 16 Uhr wird auf dem Schulhof der Volksschule gegrillt – Grillgut und Getränke bitte mitbringen
Rückfragehinweis: Mag. Roland Sommerauer. Katholische Männerbewegung Vorarlberg. Bahnhofstraße 13. 6800 Feldkirch. E roland.sommerauer@kath-kirche-vorarlberg.at M 0664 88647560
Es ist bereits das zweite Mal, dass die Katholische Jugend und die Katholische Männerbewegung diesen Nachmittag für Väter und Kinder organisieren. Auf das Erleben eines Nachmittags in der Natur folgt gemeinsam mit den Familien ein Grillfest auf dem Vorplatz der Volksschule.
Und noch etwas, erstmals sind Väter aller Glaubensrichtungen zu diesem speziellen Väter-Kinder-Programm eingeladen. Denn gute Wünsche sind einfach multikulturell.