Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Meditation und Psychologie

Wann:

Di 29. Mai 2012, 18:00–21:00

Wo: Bildungshaus Batschuns, Kapf 1, Zwischenwasser

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Bildungshaus

Meditationsgruppe für Fortgeschrittene

Ich glaube, dass viele von uns spirituelle Gaben besitzen, derer sie sich gar nicht bewusst sind, weil die Förderung dieser Qualitäten noch nicht in unser Weltbild passt. (Anneliese Fuchs)

Bei dieser Kombination von psychologischer Information und meditativen Praktiken werden psychologische Inhalte vermittelt, um die Zusammenhänge zwischen eigenem Verhalten, Einstellungen und Reaktionen der Umwelt bewusst zu machen. Die Emotion kommt bei der Gruppenarbeit (Selbsterfahrung) zum
Tragen: Austausch persönlicher Erlebnisse und Feedback geben Geborgenheit und Sicherheit. Die Übungen führen die TeilnehmerInnen zu ihren Lebensquellen und geben ihnen Kraft.

Leitung:
Prof. Dr.in Anneliese Fuchs,
Psychologin und Psychotherapeutin, Wien
Zeit: Dienstag, 29. Mai 18.00 – 21.00 h
Kurs: € 50,-

Mitzubringen:
eine Decke und bequeme Kleidung