Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Medial-Abend mit Aura-Soma

Wann:

Di 8. Mai 2012, 19:00–20:30
Di 22. Mai 2012, 19:00–20:30
Di 5. Jun 2012, 19:00–20:30

Wo: Seminarhaus zum Bären, Maria-Theresien-Str. 71, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: schmid

Wir werden mit einer Meditation zur Reinigung und Entspannung beginnen. Danach werde ich über die Flaschen der Erzengel-Serie von Aura-Soma erzählen, wie diese wunderbaren Körperemulsionen mit der Schwingung der Farben in uns wirken. Wenn es auf den Körper aufgetragen wird, hilft es uns zu beleben, erneuern und auszubalancieren.
Dann werde ich, die Erzengel (pro Abend ein Erzengel) vorstellen und wir werden in einer anschließenden Erzengel-Meditation die Kraft und Energie spüren.
Zum Schluss erhält jeder Teilnehmer eine persönliche Botschaft gechannelt.