Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 6. Sep 2012, 19:30–00:00

Wo: Bundesrealgymnasium Lienz Aula, Maximilianstraße 11, Lienz

Eingetragen von: Oeticket

Medialität ist wie Kreativität erlernbar und im Alltag anwendbar. Nicht fehlendes Vorhandensein medialer Veranlagungen, sondern Vorurteile, Ängste und Unwissen verhindern den Gebrauch medialer Fähigkeiten.
 
Medialität ist vertiefte, verstandene Intuition. Jeder kann Intuition erlernen um Medialität täglich bewusst und erfolgreich einzusetzen, unabhängig ob im Geschäft, der Familie oder bei kreativer Arbeit. Medialität ist für jedermann leicht erlernbar!
 
Martin Zoller arbeitet seit 20 Jahren weltweit erfolgreich als medialer Profiler. Er berät Geschäftsleute, Politiker und Privatpersonen, ist Autor mehrerer Bücher, vieler Zeitungsartikel. Nebst weltweiten TV-Auftritten hatte er eigene Programme in Südamerika und Europa. Nach seiner erfolgreichen Österreich Tour 2011 ist das die Fortsetzung im Jahr 2012.