Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Männerabend

Wann:

Fr 11. Mai 2012, 20:00–22:00

Wo: Ritter von Bergmann Saal , Platz 187, Hittisau

Altersbeschränkung: Ab 16

Ticket-Information:

  • Sitzplatz: €18,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: emser0815

Eine lustvolle Geisterbahnfahrt durch das Wesen „Mann“

Männerabend ist ein Blick hinter die Kulisse Mann - ganz ehrlich und anspruchslos. Mit Inhalt, Seele, Klamauk, Witz, Wahrheit und Musik. Die Welt eben - die Männerwelt.

Was wäre der Mann ohne die Frau? Nicht da! Tom wird an diesem Abend einer Vielzahl von Männertypen begegnen, von denen hoffentlich nur wenige an den eigenen Mann erinnern. Aber wer weiß das schon? Dass das Kabarett nicht nur für Frauen ist, versteht sich von selbst, oder?

von Roland Baisch, Martin „Cavemann“ Luding & Michael Schiller

Mit Gerhard Zuggal und Armin Weber
Regie: Dirk Waanders
Regieassistenz: Eva Zuggal
Technik: Benedikt Marte
Ausstattung: Kerstin Köck
Produktion: Dieter Heidegger

Dauer: rund 2 Stunden, inkl. 20 Minuten Pause

Beginn 20.00 Uhr
Vorverkauf: Musikladen, Raiffeisen, Sparkassen, www.laendleticket.com