Diese Veranstaltung ist schon vorbei
M. Corvin

Wann:

Sa 21. Apr 2012, 20:00–00:00

Wo: Graf Hugo, Widnau 10, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Support: Always Wanted War, Black Books. Gegründet wurde M.Corvin im Jänner 2008 aus den beiden Bands "Sanctuary Of Disbelieve" und "The Last Chance To Dance". Bereits 2009 veröffentlichte das neu entstandene Quartett ihr Debut "Anorexia Love", das sich stark an den im Hardcore und Metal liegenden musikalischen Wurzeln der Bandmitglieder orientiert. Bald wurde aber klar, dass sich mit den Möglichkeiten, die sich durch die Verwendung von Samples boten, noch weitere Genres erforschen und in das Songwriting miteinbeziehen ließen. Auf der Suche nach neuen musikalischen Herausforderungen stürzten sich M.Corvin, mit neuem Sänger und neuer Motivation, in weitere Stilrichtungen.
Eintritt: 5 Euro