Diese Veranstaltung ist schon vorbei
"Live im Waschsalon" 5.11. Waschsalon Högn

Wann:

Mo 5. Nov 2012, 19:00–22:00

Wo: Waschsalon Högn, Westbahnstraße 60, 07. Neubau, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

"Live im Waschsalon – Chris Shermer // Das Erste Wiener Heimukulelenorchester"

Gerade noch war er in Sri Lanka und trat dort mit Ashanti auf … Jetzt wäscht er uns zum Tourabschluss noch mal richtig die Ohren bei unserer Veranstaltungsserie "Live im Waschsalon".
Chris Shermer, der geniale australisch/österr. Songwriter und gnadenlose Fingerpicker erinnert ein wenig an Jack Johnson und Jason Mraz.

Anschließend: 2 Ukulelen, zwei Stimmen. "Das Erste Wiener Heimukulelenorchester" schaltet mit feinsten Tunes in den nächsten Waschgang. Dieses Orchester der anderen Art bestehend aus Heller Propeller-Frontfrau Loretta Who und Peter Schönbauer (Julian Le Play, ELIJA) bringt mit Wohnzimmer-Minimalistik die Sonne in den Waschsalon, auch wenn's draußen schüttet und schneit.

Wer diese zwei Acts hautnah erleben will kommt am 5.11. in den Waschsalon Högn!