Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Lesung mit Kurt Palm bei StadtLesen

Wann:

Do 6. Sep 2012, 19:30–00:00

Wo: Domplatz, Linz, Herrenstrasse 26, Linz, Oberösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: byblobibliotels

Bestseller Autor und Regisseur Kurt Palm liest bei StadtLesen Linz mit musikalischer Begleitung von Christoph Köpf. Der Journalist Martin Koller liegt im Krankenhaus und kann nicht schlafen. Er wird von merkwürdigen Ohrgeräuschen gepeinigt, die ihn in eine tiefe Depression stürzen. Da erfährt er, dass seine Mutter im Sterben liegt. Er rafft sich auf und
macht sich auf den Weg zurück in den Ort seiner Kindheit. Ein paar Tage ist er mit seiner Mutter allein. Dann kommen sie, die Besucher, und nehmen das ganze Haus in Beschlag…