Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 26. Aug 2012, 10:00–11:00

Wo: Universaler Begegnungsort, Klostergasse 11, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: ElfriedeSch

"Der Weg, der im Vaterunser liegt"
Es gibt keine Zufälle.
Anregungen für unseren Werdegang!

Denn, und das müssten wir uns merken auf dem Weg zum kosmischen Bewusstsein:
Es gibt keine Zufälle!
Alles, aber alles will uns etws sagen, denn alles spricht. Auch das Negative!
Lernen wir daraus, uns zu verändern!

Die Lehre Gottes, die Lehre des Christus, ist uns gegeben, damit wir sie im täglichen Leben konkret anwenden. Es genügt nicht, sich in beschaulichen Betrachtungen zu ergehen, wie: "Gott spricht in der Natur; Gott spricht aus den Tieren und Pflanzen, aus jedem Stein."
Machen wir uns vor allem klar: Gott spricht in uns!

Warum wollen wir Ihn nicht hören?
Weil wir uns von Ihm abgewendet haben.
Aber auch unser Sündhaftes - unser negatives Denken - spricht doch zu uns. Es spricht in der Tagesenergie zu uns.

Und Jesus, der Christus, spricht zu uns im Vaterunser: Vater unser, der Du bist im Himmel, geheiligt ist Dein Name. Dein Reich kommt. Unser Reich kommt. Dein Wille geschieht, so wie im Himmel, auch auf Erden.

Wenn wir das Vaterunser ganz betrachten, spricht Christus zu uns, und Er zeigt uns den Weg: Vater unser. Und unser täglich Brot kommt von der Mutter Erde - das erleben wir ebenfalls im Vaterunser. Gott, unser Vater, gibt es uns. Ja, wen oder was sollen wir dann schätzen? Doch nur einzig die Liebe, die Kraft, Gottes Wahrheit, Gottes Gesetz, das Liebe ist, Einheit und Friede.

Möchten Sie mehr darüber erfahren?
Alle sind herzlich eingeladen!