Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 3. Jun 2012, 10:00–11:00

Wo: Universaler Begegnungsort, Klostergasse 11, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: ElfriedeSch

Uns unserer wahren Herkunft zunehmend bewußt sein.
Die Freiheit aus Gott - Eigenverantwortung für unser Tun und Lassen.
Die Chance der geistigen Evolution wahrnehmen.

Auf dem Weg zum kosmischen Bewußtsein haben wir die Aufgabe, unsere selbstgeschaffenen, gottabgewandten Hürden zu erkennen und sie mit der kosmischen Kraft, die Gott, das ewige Gesetz der Liebe, ist, zu überwinden.

Doch Gott ist gerecht. Wir Menschen sind nicht Gott-Abhängige. Der Ewige setzte uns - die Geistwesen, die wir im Urgrund unserer Sele noch immer sind -, Seine Söhne und Töchter, als Erben der ewig bestehenden Unendlichkeit ein. Also sind wir frei in allen Entscheidungen, die wir treffen. Diese Freiheit bleibt uns auch als Menschen. Die Freiheit hat jedoch die Verantwortung für unser Tun und Lassen zur Folge.
Auszug aus dem gleichnamigen Buch ISBN 978-3-89201-293-1