Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 29. Jun 2012, 20:30–00:00

Wo: Naturparkzentrum Grottenhof, Naturparkzentrum, Kaindorf an der Sulm, Leibnitz

Eingetragen von: Oeticket

2011 fand die erste Auflage des 1. Europäischen Frauenkunstfestivals am GROTTENHOF statt. Die Intention, im Jahr der Frau der weiblichen Kunst in verschiedensten Genres eine Plattform zu geben, hat sich voll und ganz bewährt. Geballte Frauenpower auf der Bühne im wunderbaren Ambiente des Grottenhof, war der Publikumsmagnet und damit Anlass genug, das FESTIVAL zu einem Fixpunkt im Jahresprogramm des Naturparkzentrums werden zu lassen. Vor allem das Weltklasse-Konzert von Marla Glen ist noch heute Gesprächsthema.
2012 wird das Festival an zwei Tagen stattfinden:
Tag 1/ 29.06.: Barbara Balldini mit  Heart-Core „Sextra Lustig“
Tag 2/ 30.06.: Emma Montanari Trio/ Weltmusik aus Italien
Christine Hödl/ begeisterte als Gewinnerin der ORF-Großen Chance
Nadine Beiler/ Teilnehmerin beim Songcontest 2011 featuring Hermann Tassold            Band; eine Weltstimme, begleitet durch eine regionale Band der Spitzenklasse
Der Weltstar Marla Glen, gibt uns nach dem großen Erfolg 2011 wieder die Ehre, mit     neuer CD in bewährter Spitzenklasse.
Im Rahmenprogramm stellt Beba Fink im REGIONEUM Ihre Fotoarbeiten aus.
Ma Sita präsentiert die Neufassung Ihrer Bilderschau „Signs From Mother Earth“.