Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 25. Feb 2012, 14:30–00:00
Sa 25. Feb 2012, 16:30–00:00
So 26. Feb 2012, 14:30–00:00
So 26. Feb 2012, 16:30–00:00
Mi 29. Feb 2012, 15:00–00:00

Wo: Figurentheater Lilarum, Göllnergasse 8, 03. Landstraße, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Normalpreis: €7,60
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: lilarum

Koko, der Bär mit der krummen Nase, lebt im weiten Traumland. Doch keine Angst, Koko ist ganz unfürchterlich! Am liebsten träumt Koko im Schatten seines Lieblingsfelsens. Als er eines Tages von einem Nickerchen aufwacht, entdeckt er neben sich auf dem Boden einen roten Regenschirm. Er hat noch nie zuvor einen Regenschirm gesehen und verwendet ihn zuerst als Spazierstock. Als er schließlich entdeckt, dass man den Schirm aufspannen kann, beginnt es aus ihm zu regnen. „Gar nicht natürlich ist das“, stellt die Schildkröte fest, „vielmehr ganz unnatürlich. Das ist ein Zauberschirm!“

Das Figurenspiel nach dem Kinderbuch-Klassiker von Erwin Moser nimmt Kinder ab drei Jahren mit auf Kokos Weg durch das Traumland (Bühne: Andrea Gergely). Unterwegs treffen sie zwölf schwarze Mäuse, die sich im Dunklen fürchten, eine blaue Katze und ein trauriges Nashorn. Außerdem lernt Koko die Bärin Kiri kennen. Sie sieht genauso aus wie er, ist nur etwas heller und wird Koko noch auf vielen Abenteuern begleiten!