Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 6. Mär 2012, 19:30–00:00

Wo: Ehrbar Saal, Mühlgasse 30, 04. Wieden, Wien

Eingetragen von: Oeticket

Zwei der bekanntesten Sänger Großbritanniens kommen für einen Abend mit Lieblingsliedern, traditionellen Liedern, Operettenarien, und Musical-Songs, in den Ehrbar Saal. Sir Thomas Allen ist einer der bekanntesten Künstler Englands und regelmäßig an den großen Opernhäusern dieser Welt zu hören: "Absolut unschlagbar, stimmlich unsterblich!" - wie ihm in einer Rezension einmal attestiert wurde.
Dame Felicity Lott steht dem in nichts nach: Ob es um die umjubelte Opernsängerin geht, oder die Liedgestalterin mit Ausnahme-Status: die Noblesse ihrer Stimme und ihre außergewöhnliche Darstellungsgabe bezaubern das Publikum weltweit. - "Die Formulierung Ekstase mit Kalkül könnte in Varianten für den ganzen Liederabend von Weltstar Dame Felicity Lott gelten", wie die Kronen Zeitung anlässlich eines ihrer vergangenen Liederabende im Ehrbar Saal feststellte.
 
Felicity Lott - Sopran.Thomas Allen - Bariton.Eugene Asti - Klavier.