Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 9. Dez 2012, 14:00–00:00

Wo: Klostertalhalle Braz, Arlbergstraße 72, Braz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: vnredaktion

Ein besonderes Erlebnis in der Vorweihnachtszeit ist der Besuch des KISI-Musicals “Sternstunde in Betlehem”. Aus der großen Vielfalt an Weihnachtsmusicals hebt sich dieses durch seine besondere Perspektive hervor: Die Weihnachtsgeschichte wird aus der Sicht der Sterne erzählt, die vom Himmel aus das Geschehen auf der Erde beobachten und auf einmal mittendrin sind. Denn sie haben ja in dieser Zeit auch eine ganz besondere Aufgabe zu erfüllen. Von Elisabeth und Zacharias zu Maria, Josef und Jesus – und schließlich statten auch noch die Hirten und die Sterndeuter einen Besuch ab. Das Musical ist ganz nahe an der biblischen Vorlage und wohl gerade deshalb so berührend.
60 Kinder und Jugendliche aus Vorarlberg begeistern neben ihrer hervorragenden schauspielerischen, tänzerischen und gesanglichen Leistung vor allem auch durch ihre strahlenden Augen und die Echtheit, mit der sie das Musical präsentieren: So gelingt es leicht, in das Weihnachtsgeschehen einzutauchen.
Die Gruppe “KISI – God's singing kids” versteht sich als eine internationale Familie aus Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, die mit Liedern und Musicals unterwegs ist zur Ehre Gottes. Ihre Ziele sind es Gott zu entdecken, Talente zu wecken, Gemeinschaft zu erleben, die Gute Nachricht weiterzugeben und jeden Tag mit Jesus zu leben. Sie sind katholisch mit ökumenischem Auftrag. Mehr über KISI gibt es zu erfahren auf http://www.kisi.at
Eintritt VVK: Kinder 6 Euro / Erwachsene 9 Euro; Tageskasse: Kinder 7 Euro / Erwachsene 10 Euro. Vorverkauf Braz: über ländleTicket (Raiba, Sparkasse) und Pfarrbüro Braz