Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Kindertheatergruppe Koblach: Sag mir, wie ist Afrika …

Wann:

Sa 15. Dez 2012, 15:00–00:00

Wo: Spielboden, Rhombergs Fabrik - Färbergasse 15, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • normal: €5,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: Spielboden Dornbirn

Benefizkindertheater ab 5 Jahren

Ein Griot, so nennt man in Afrika den Bewahrer von Geschichten. Er erzählt von vergangenen Zeiten, von Erlebnissen und Geschehnissen. Mysteriös, spannend, witzig und lebendig. Solche Geschichten gehen über alle Grenzen hinaus und bringen Afrika zu uns nach Hause. So nah, dass wir es nicht nur spüren, sondern auch fühlen und riechen können. So nah, dass wir mitten drinnen sind. In einer Welt, die geheimnisvoll ist und Abenteuer verspricht. Eine Welt, die uns nicht mehr los lässt und man nur noch eines möchte: mehr darüber erfahren.

Ideen aus dem Buch von Marie Sellier.
Spielleitung und Idee: Birgit Ziedler und Natalie Moosmann

www.wissen-macht-stark.com
www.moosmann.cc/trommeln