Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 20. Apr 2012, 20:00–00:00
Sa 21. Apr 2012, 20:00–00:00

Wo: das MozArt, mozartstrasse 5, Amstetten, Amstetten

Eingetragen von: Oeticket

Kammerhofer! – Bitte warten...

Das neue Programm des sympathischen Grantlers, Menschenfreunds, Giftzwergs und Charmebolzen.
Kammerhofer lebt bewusst und gesund. Zumindest hat er das vor.
Und damit er dabei auch wirklich alles richtig macht, geht er einfach zu Experten. Also treffen wir den Kammerhofer bei der Vorsorgeuntersuchung, beim Arzt seines Vertrauens. Besser gesagt im Wartezimmer vom Herrn Doktor („Eine wirkliche Kapazität“). Aber da geht und geht nix weiter! Und während Kammerhofer auf seine Untersuchung wartet, hat er genug damit zu tun sich durch die Fachzeitschriften zu kämpfen, sich mit der Sprechstundenhilfe anzulegen, oder andere Wartenden auszubremsen.
 
Wir hören und sehen von seinen Selbst-Erfahrungen mit Klangschalen, Bauchrednern, oder Glückssteinen. Es gibt eigentlich nichts, wo er nicht genau Bescheid weiß. Also nicht so ganz genau, aber doch irgendwie... Denn Kammerhofer hat zu allem und jedem etwas zu sagen. Und das in seiner unnachahmlichen Art!
 
Andere machen in seinem Alter Programme über die Midlife-Crises. Aber wie sagt der immer positive Kammerhofer so richtig: „Wenn man gesund lebt, hat man mit Mitte 40 noch 20 Jahre Zeit bis zur Midlife-Crises.“
 
Achtung: Wenn sie Karten für die Vorstellungen kaufen wollen, sollten sie das zeitgerecht tun! Nicht, dass es heißt „Bitte warten!