Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Kabarettist Heinz Hofbauer meldet sich mit "Fünf" zurück!

Wann:

Fr 23. Mär 2012, 19:30–21:30
Mi 4. Apr 2012, 19:30–21:30
Do 5. Apr 2012, 19:30–21:30
Do 19. Apr 2012, 19:30–21:30
So 22. Apr 2012, 19:30–21:30

Wo: Theater am Alsergrund, Löblichgasse 5-7, 09. Alsergrund, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Normalpreis: €16,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: DOBMEDIA

Fünf – Sie sagten zu mir „Oida“ und hatten leider recht!

„Burn out ist es sicher keines. Sicher nicht. Das trifft immer nur die besten! – Eher eine Midlife–Crisis! Oder so eine kleine depressive Verstimmung. Bei ihrem Beruf würde mich das, ehrlich gesagt, nicht wirklich wundern. Sagen sie, haben sie eigentlich noch Sex ... also mit einem Partner? – Na egal. Ich verschreib ihnen was!“

Doch Heinz macht das, was jeder Mann an seiner Stelle getan hätte: Er wechselt den Arzt. Er jammert. Und er zieht Bilanz über sein Leben. Strukturiert nach fünf Bereichen: Beruf, Freizeit, Partnerschaft, Familie und Gesundheit. Was waren die Ziele? Was waren die Träume? Und was wurde erreicht?

Das Ergebnis lässt sich mit einem Wort zusammenfassen: „Oida!“