Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 27. Jan 2012, 19:30–00:00

Wo: Kornspeicher Wels, Freiung 15, Wels Stadt, Oberösterreich

Eingetragen von: Oeticket

„Was ess’ ich, wenn ich satt bin?“

JÖRG MARTIN WILLNAUER
 
Der Magen sagt STOPP, aber der Gaumen will mehr. Wer kennt das nicht?
Auch politisch schlucken wir mehr als uns gut tut.
Natürlich ist das zum Speiben, aber wir benehmen uns und bleiben brave Allesfresser.
Manche­ genießen coole Drinks und degenerieren zu Durchlauferhitzern.
Andere werden sexsüchtig und lassen sich therapieren.
Aber der Jojoeffekt setzt sich durch.
Mein Bruder sagt beim Essen: Lieber nix, als schlecht. Und denkt dabei an etwas anderes...
Mein Onkel kann nix wegschmeißen. Kaum ist die Wohnung voll, mietet er eine neue. Er ist rank und schlank geblieben, aber seine Frau hat er so lange gefüttert, bis sie nicht mehr aus dem Bett gekommen ist.
Ja, unser Leben ist die reinste Völlerei! Die meisten von uns haben nie gehungert und sind trotzdem selten satt.
WAS ESS' ICH, WENN ICH SATT BIN?!
Ein musikalisches Solo über den Mangel im Überfluss, über das Zuwenig im Zuviel. Mit Pause und Dessert.

Dauer: ca. 2 Stunden inkl. Pause

Im Kornspeicher Wels | 19:30