Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 11. Nov 2012, 16:00–00:00
So 11. Nov 2012, 20:00–00:00

Wo: Republic Café, Anton Neumayr-Platz 2, Stadt, Salzburg

Eingetragen von: Oeticket

mit seiner neuesten live film- und diashow ,,300.000 kilometer abenteuer pur‘‘ präsentiert joe pichler seinen bisher persönlichsten vortrag. es ist die story eines großen abenteuers, das 1984 beginnt und bis in die gegenwart führt. er durchquert dabei mit seinem publikum die sahara, versinkt auf schlammigen pisten im regenwald und erklimmt die eisigen höhen des himalaya-gebirges.
neben der faszination motorradfahren ist es vor allem die authentische begegnung mit fremden kulturen, die seine reiseaufzeichnungen so unverwechselbar machen. dieser neue vortrag ist jedoch viel mehr als ein ,,best of ‘‘ seines abenteuerlichen lebens! mit noch nie gezeigten bild und videomaterial ermöglicht joe pichler seinen besuchern einblicke in eine geheimnisvolle, unbekannte welt, die es so vielleicht schon bald nicht mehr geben wird.
aber die story seines großen abenteuers ist hiermit noch nicht zu ende. neue entdeckungsreisen sind bereits geplant. und so wird der abenteurer bei diesem vortrag bereits die ersten bilder seines nächsten projekts ,,afrika extrem‘‘ präsentieren.
weitere infos unter www.josef-pichler.at