Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Jizzmag in der AnziehBar

Wann:

Fr 27. Jan 2012, 21:00–02:00

Wo: AnziehBar, Marktstraße 5, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Ab 18

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Flo Kohler

JizzMag

JizzMag - gegründet durch Felix Rauchwarter und Mux Kern im Jänner 2011.
Oktober 2011 verließ Felix das Projekt und seitdem ist Mux alleine mit JizzMag unterwegs.

Dieses Nebenprojekt der 2 Wiener repräsentiert die Musikgenres von House über Electro zu Dubstep bis zu dem neuem Genre Moombahton. Einige Mixes sind bereits online (www.soundcloud.com/jizzmag). 2012 wird JizzMag einige selbstproduzierten Tracks als auch Zusammenarbeiten mit andren Künstlern veröffentlichen.

JizzMag hat schon neben einige sehr bekannte Künstler gespielt wie: Haezer, John Dahlbäck, Chase & Status, Dumme Jungs, Koan Sound, etc. Im Februar wird er auch neben Avicii in Wien spielen.

JizzMag wird ab Jänner 2012 auch einige Acts zu seiner neuen Eventreihe: DAZE (www.facebook.com/dazevienna) nach Wien holen.

Mit ihrem eigentlichem Hauptprojekt "Murch'n'Daice" waren sie bereits im Mai 2011 schon in Dornbrin unterwegs. Zuerst in der Anziehbar und in der Nacht dann beim Low-Cut.

Diesmal, am 27.01.2012, wird JizzMag die Anziehbar zum Beben bringen und ein bisschen den "Wiener-Sound" nach Vorarlberg bringen. Unterstützen werden ihn Subplex, die am 28.01.2012, beim Low-Cut spielen.

Weiter Infos zu Gigs, Mixes und Tracks:

www.facebook.com/jizzmag
www.soundcloud.com/jizzmag

Eintritt frei
Ab 18+

******
so gehts weiter:

fr 27.02. mux kern (jizzmag/wien)
do 02.02. live jam - session (ab feb auch DONNERSTAGS offen)
fr 03.02. falcon punch

AnziehBar jetzt neu im Keller vom C-Cafe am Dornbirner Marktplatz
Marktstrasse 2
Freitag & Samstag