Diese Veranstaltung ist schon vorbei
JHV Museumsverein Klostertal  & Konzert "ALLDRA"

Wann:

Fr 25. Mai 2012, 18:00–00:00

Wo: Klostertal Museum, Obere Gasse 11, Dalaas

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: volredaktion

Museumsverein Klostertal: Start in die Museumssaison 2012 mit CD-Präsentation „DOMM“ der Gruppe ALLDRA. Jahreshauptversammlung.
Am darauf folgenden Sonntag, 27. Mai, steht der Tag der Offenen Tür im Klostertal Museum ganz im Zeichen des Projekts „Alpe Mähren/Radonatobel“. Zur Jahreshauptversammlung sind alle Mitglieder und an der Vereinsarbeit Interessierten herzlich eingeladen.
25. 5., 18 Uhr: Jahreshauptversammlung des Museumsvereins Klostertal.
20 Uhr: CD-Präsentation: Alldra – DOMM. Eintritt: Freiwillige Spenden
Die vier Herren mit strengem Dialekt und lässiger Musik haben ihre Anzüge aus der Reinigung geholt. Die Haare sind geölt, die Hemden gestärkt und im Keller steht eine Palette mit der Aufschrift ALLDRA DOMM.
Das vierte Studio-Album von ALLDRA ziert ein brauner Kunstlederbürosessel aus der verlassenen Kuranstalt Schruns (V). Im jahrhundertealten Sandrell-Haus in Tschagguns (V) wurden bei Enzian und Gallo Pinto 12 Stücke eingespielt. Untermalt von Cumbia über Skiffle, Rock, Elektroniksound und Wienerlied wird das Publikum dort abgeholt, wo es ist und dort hingebracht, wo es nie sein wollte.
Info: www.museumsverein-klostertal.at