Diese Veranstaltung ist schon vorbei
DIE NACHT DER MUSICALS 2012

Wann:

Do 12. Jan 2012, 19:30–00:00

Wo: Johann Pölz Halle, Stadionstraße 12, Amstetten, Amstetten

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: KDS

Bühne frei für die erfolgreichste Musicalgala aller Zeiten!

Lassen Sie sich von diesem Bühnenfeuerwerk aus schwungvoller Tanzakrobatik und weltbekannten Melodien mitreißen und seien Sie mit dabei, wenn die Starsolisten der Originalproduktionen die schönsten Melodien und Hits der aktuellsten Musicalproduktionen anstimmen: Neben „Der König der Löwen“, „Mamma Mia“, „Romeo und Julia“ und „We Will Rock You“, dem erfolgreichen Musical zu den Songs von Queen, dürfen natürlich auch Klassiker wie „Das Phantom der Oper“, „Cats“, „Die Rocky Horror Show“, „Elisabeth“, „Mozart!“, „West Side Story“ und das Hippie-Musical „Hair“ nicht fehlen!

Erleben sie live, wie das „ Phantom der Oper“ Christine seine Liebe gesteht, oder die Samtpfoten aus „Cats“ mit „Memories“ wieder einmal ihren Kultcharakter unter Beweis stellen.

Neben den Stars aus Amerika, Australien, Holland und dem deutschsprachigen Raum werden bei dieser Show zusätzlich noch internationale Gastsolisten der größten Opernhäuser mit Welthits wie „Time to Say Good-bye“ von Andrea Boccelli für einen unvergesslichen Abend sorgen.

Neue Programmhöhepunkte der Show sind Songs aus „Tarzan“, dem brandneuen Musical aus der Disney Werkstatt mit der Musik von Phil Collins sowie Ausschnitte aus dem Udo Jürgens-Erfolgsmusical „Ich war noch niemals in New York“. Ein weiteres Highlight sind Hits aus dem Musical „Sister Act“. Das Stück wurde mit Whoopi Goldberg in der Hauptrolle zum Kultfilm und begeistert nun auch als Musical Millionen von Menschen.