Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 4. Okt 2012, 20:00–00:00

Wo: Komma - Veranstaltungszentrum, Martin-Pichler-Straße 21 A, Wörgl, Kufstein

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Online-Tickets!: €12,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: cybertix

Seitdem der österreichische Musiker Klaus Falschlunger vor über 20 Jahren mit der indischen Sitar in Berührung gekommen ist, hat er sich zu einem Könner auf dem Instruemtn und einen aktiven Vertreter der indisch- europäischen Szene in Europa etwickelt.

Nach dreijährigem Studium in New Delhi und Varanasi in Nordindien, später in Wien lotete er mehr und mehr seine musikalischen Grenzen und die des Instruments aus. So finden sich in seinen Kompositionen unterschiedlichste Elemete aus indischer Musk, Jazz, Folk und Rock/ Pop wieder.

Mit "INDIAN AIR" lässt er gemeinsam mit seinen Mitmusikern, dem Kölner Andreas Gilgenberg an Bassklarinette und Altflöte sowie dem bulgarischen Percussionisten Sani Kunchev, seine Kompositionen sprechen, die das ganze emotionale Spektrum eines (Musiker)Lebens wiederspiegeln.