Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 13. Nov 2012, 19:30–21:15

Wo: Volkshaus Ebelsberg, Kremsmünsterer Strasse, 4020 Linz, Linz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Abendkassa: €11,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: info109

Nach über 40.000 Meilen, 8 Ländern und 4 Kontinenten sind der Linzer Stefan Höfer und die Tirolerin Daniela Renn mit knapp 14.000 Fotografien wieder an den Beginn ihrer Reise zurückgekehrt. Beeindruckende Bilder, Geschichten, Erfahrungen und Begegnungen mit Menschen von dieser einmaligen Reise haben sie gefühlvoll in einer live erzählten Multimediashow verarbeitet.

„Einmal um die ganze Welt und die Taschen voller Geld“ … so lautet schon ein bekannter Schlager. Viele haben den Traum einer Weltreise oder sogar des Aussteigens. Daniela Renn und Stefan Höfer haben sich den Traum und das Abenteuer einer Weltreise erfüllt: in 80 Tagen um die Welt. Freuen Sie sich auf einen bilderreichen und mit“reisenden“ Abend - einmal um die ganze Welt.

Online Vorverkauf und Abendkasse:
http://www.rtw80days.com