Diese Veranstaltung wurde abgesagt
Ich bin so irgendwie (Maya Hakvoort und Bela Koreny): CANCELLED

Wann:

Mo 16. Apr 2012, 19:30–00:00
Di 17. Apr 2012, 19:30–00:00
Fr 20. Apr 2012, 19:30–00:00
So 22. Apr 2012, 19:30–00:00

Wo: Café Korb - Art Lounge, Brandstätte 9, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Abendkassa: €22,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

ICH BIN SO IRGENDWIE - Chanson-Abend mit Maya Hakvoort und Bela Koreny
==============================================================

Als Hauptdarstellerin der „Elisabeth“ im Theater an der Wien wurde sie berühmt, aber längst schon hat Maya Hakvoort bewiesen, wie vielfältig ihr Können ist. Gemeinsam mit dem Komponisten und Pianisten Bela Koreny präsentiert die niederländische Musicaldarstellerin nun ein Chanson-programm, in dem sich alles um das Verhältnis zwischen Männern und Frauen dreht: „Ich bin so irgendwie“.

Die teils unterhaltsamen, teils nachdenklichen Songs, die Maya Hakvoort interpretiert, stammen aus der Feder von Bela Koreny, der sie am Klavier begleitet und durch den Abend führt. Premiere in der Artlounge des Café Korb ist am 16. April.

Eine zusätzliche Aufführung dieses Programms findet am 1. Juni 2012 um 20 Uhr in der Stadtgalerie Mödling statt. Karten und Infos: Tel. (0664) 823 4040, www.diestadtgalerie.at