Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 15. Dez 2012, 21:00–00:00

Wo: Halle B, Waltersdorferstraße 40, Baden, Baden

Eingetragen von: Oeticket

Am Sa., den 15. Dez. 2012 geht die Partyinsel IBIZA nochmals auf Tour und bringt dabei ihren einzigartigen Spirit direkt in den ehemaligen Tanzpalast Baden – der HALLE B.!
Die Magie der kleinen Baleareninsel zieht Jahr für Jahr abertausende Partyhungrige in ihren Bann und mit ihnen die besten DJ´s und Performer.
 
Die letzte IBIZA F*CKING ISLAND! Party im September hat eingeschlagen wie eine Bombe. Es wurde gefeiert als ob es keinen Morgen gäbe und die Special Effects sowie die atemberaubende Dekoration waren für die Besucher ein absolutes HIGHLIGHT!
 
 
Dennoch wird FSK ENTERTAINMENT GROUP & SOCIETY ENTERTAINMENT eines drauf setzen und scheut keine Kosten und Mühen um die Partygäste immer wieder aufs Neue zu begeistern.
 
An diesem Tag sind gleich ZWEI internationale Top Acts gebucht, die deutsche Deko Firma baut eine noch schrägere Dekoration auf und die Special Effects werden brutal aufgestockt!
Wie immer lautet die Devise der Veranstalter: NOCH BUNTER, NOCH SCHRILLER & NOCH EXTRAVAGANTER! Sei dabei wenn alles Bisherige in den Schatten gestellt wird!
 
Erlebt eine Nacht auf der Insel, die niemals schläft!

Angeführt wird die Partyfraktion an diesem Abend vom ehemaligen “BORA BORA Ibiza” Resident DJ GORDON EDGE "The Trumpetman"!
Zig Jahre brachte GORDON EDGE das legendäre “BORA BORA Ibiza” zum beben. Mittlerweile spielt er ständig im feinen “TIARE BEACH CLUB Ibiza”, wo er stets für Begeisterung sorgt.
Im Laufe der Zeit entwickelte er sich zu einem international hochgeschätzten DJ.
Mit seinen Plattenkisten bereiste er alle Kontinente dieser Erde und versprühte überall das gewisse IBIZA-Flair, welches für exzessive Parties steht.
Ibiza, London, Miami oder Paris ... GORDON EDGE rockt regelmäßig die absoluten Partymetropolen ... mit seiner genialen Show aus DJ-Set & Live Trumpet Performance ist er somit der ideale Main Act für diese Nacht.
 
Zweiter MAIN-ACT ist niemand geringerer als SWEDISH HOUSE STAR DJ OLIVER INGROSSO!
Das Multitalent und Cousin von Sebastian Ingrosso bespielt auf der ganzen Welt die besten Clubs.
Seine genialsten Gigs hatte der Schwede natürlich im PACHA IBIZA bei seinen Landsleuten Axwell, Steve Angello und Sebastian Ingrosso, sowie heuer gemeinsam mit DJ SUPERSTAR AVICII im No.-Hotspot Ibizas – dem USHUAIA.