Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 15. Jul 2012, 10:00–11:00

Wo: Universaler Begegnungsort, Klostergasse 11, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: ElfriedeSch

Das Diesseits ist vom Jenseits nicht getrennt "HORROR ASTRAL".
Mit dem Wort "ASTRAL" ist unter anderem auch der Astralleib eines Menschen gemeint, das was ihn energetisch - immateriell umgibt, sein Fluidium, seine Ausstrahlung.
Wir leben gefährlich im Gesetz von Saat und Ernte. Solange wir negativ denken und handeln, befinden wir uns in einem Netzwerk das uns Menschen beeinflusst und manipuliert.
Jeder Tag bringt die Energie zur Veränderung, die Chance das Leben zum Positiven zu wenden.
Auszüge aus dem Buch ISBNr. 978-3-89201-333-4
Die DVD-Sendungen sind abgeschlossen und können auch einzeln besucht werden.

Möchten Sie mehr darüber erfahren?
Alle sind herzlich eingeladen!