Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Here We Are Now, Entertain Us!

Wann:

Mo 5. Nov 2012, 20:00–00:00

Wo: U4, Schönbrunner Straße 222, 12. Meidling, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Abendkassa: €6,00
  • IPG Mitglieder: €0,00

Auch bei der mittlerweile zehnten Ausgabe von "Here We Are Now, Entertain Us!" beginnen wir traditionell mit den IPG SHORTS, dem Indie-Kurzfilmfestival. Diesmal gibt es die Premiere des Films BAD SPY von Christopher Stampfer. BAD SPY ist eine kurzweilige Hommage an Agentenfilme wie James Bond und spielt im Herzen von Wien. Hier wird jeder geschüttelt und auch gerührt!

http://www.imdb.com/title/tt2323642/
www.facebook.com/Anthministrator
Danach werden die tschechischen Newcomer THE GF’S ihr Debütalbum Robbery Blues präsentieren. Ihr Sound erinnert ein wenig an Jack Johnson oder auch G-Love & Special Sauce – kein Wunder, wurde ihr Debutalbum „Robbery Blues“ ja auch vom Kalifornier Chris DiBenedetto produziert, der sich auch verantwortlich zeichnet für frühere Platten der Weltstars. Fast 400 Konzerte hat die Band in den letzten Jahren in ganz Europa gespielt! Die Medien berichten begeistert von den „neuen Talenten der Pop- und Rock-Szene“, die größten Radiostationen des Landes spielen ihre Gute-Laune-Songs rauf und runter und die anerkannte „Czech Academy of Popular Music“ hat „The GFs“ 2011 zum „Besten Newcomer des Jahres“ gewählt.

http://www.thegfs.net/
www.poppate.at/?p=1465
Die Aftershow wird Ricardo Tovar Mateus oder kurz MATEUS gestalten und hierbei auch gleich neues Soundmaterial zum Besten geben. Der IPG Community wird er noch bestens in Erinnerung sein nach seiner fulminanten Show im letzten Jahr als er gemeinsam mit Simon Sirec am Saxophon die Stimmung zum Kochen brachte!