Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 19. Apr 2012, 19:30–00:00

Wo: Theater Akzent, Theresianumgasse 18, 04. Wieden, Wien

Eingetragen von: Oeticket

...mit dem Duo Malat-Hirschfeld
Teddy Podgorski und Herbert Pirker - ein Duo, das man nicht oft gemeinsam auf der Bühne sieht. Dass die beiden aber einander ideal ergänzen, haben sie dennoch mitunter schon bewiesen. Und sie haben ja viel gemeinsam, unter anderem oder vor allem das Wienerische.
Teddy Podgorski, der unglaubliche Allrounder, vom TV-Journalisten zum Fernsehchef gewachsen, im Theater zu Hause wie an den Lesepulten, ist mit seinem beispiellosen Schmäh, den er direkt aus seinem Leben bezieht, dem Publikum längst ans Herz gewachsen.
Herbert Pirker, Publizist und Schriftsteller, der sich vorwiegend dem Wiener Dialekt gewidmet hat, indem er den Leuten leidenschaftlich gern „aufs Maul schaut" und sich gegen Sale, Tickets und Coolness zur Wehr setzt, brilliert als Vortragender seiner eigenen Werke unnachahmlich.
Welche Gustostückerln den zwei Künstlern für diesen Abend eingefallen sind, kann mit großer Vorfreude erwartet werden!