Diese Veranstaltung ist schon vorbei
HARRY AHAMER & BAND

Wann:

So 22. Apr 2012, 20:00–00:00

Wo: Schutzhaus Zukunft auf der Schmelz, verlängerte Guntherstraße, 15. Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Normalpreis (Kat. 1): €20,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

BLUES-FUNK-SOUL & ACOUSTICS MIT MUNDARTTEXTEN
----------------------------------------------------------------------------------
Bereits mit seinem ersten, 2009 erschienenen Mundart-Album “STEH AUF” hinterließ der oberösterreichische Singer / Songwriter und Gitarrist HARRY AHAMER („Hot Pants Road Club Member“) den Österreicherinnen und Österreichern etliche Songs mit Kultcharakter.

Nun hat Ahamer mit ZUWA sein zweites Mundart-Album am Start. Blues, Funk, Soul, Rock ‘n Roll und Fingerpicking mit Mundarttexten, die unter die Haut gehen.

Von erdigen Soul-Grooves über rotzige Blues-Songs bis hin zu fein gesponnenen Acoustic-Balladen spannt Ahamer seinen mundart-musikalischen Faden. Spürbar, nachvollziehbar und geprägt von einer unverwechselbaren, rauchigen Stimme, die es versteht, all das zu transportieren, was in dieser Welt schon viel zu lange, viel zu kurz kommt – Wärme, Gefühl und Authentizität.

Im Rahmen seiner ZUWA CD-RELEASE-TOUR 2012 gastiert HARRY AHAMER mit seiner BAND in Wien.

Harry Ahamer - Gitarren / Gesang / Songwriting
Matt Baumann - Bass
Markus Marageter - Piano / Orgel / Keyboards / Gitarre
Christian Lettner - Schlagzeug
Diana Jirkuff - Gesang / Percussion

Alle aktuellen Auftrittstermine und News unter: www.harryahamer.at